top of page

Tu Dir und anderen etwas Gutes.

Aktuelle Seminare

Krafttier-Reise am 16.03.2024

Krafttiere sind nach traditioneller schamanischer Weisheit Begleiter, Berater und Vermittler zwischen den Welten. Sie verbinden uns mit unserem „höheren Selbst“ und können uns in unserem alltäglichen Leben stärken und begleiten.

 

In einer kleinen Gruppe reisen wir in einem geschützten Rahmen zu euren persönlichen Krafttieren. Ich begleite die schamanische Reise mit einer Trommel oder Rassel und führe euch als Reiseleitung mit meiner Stimme behutsam an den Ort, 

wo ihr eure persönlichen Krafttiere treffen und kennenlernen könnt. Nach der Reise wird Zeit für Austausch sein. 

 

Bitte bringe eine Isomatte und eine Decke, sowie Schreibzeug mit. 

16.03.2024, 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Dein Beitrag 25 Euro

 

Frauenkreis am 03.02.2024 und 27.04.2024

Ein Frauenkreis ist ein gemeinsamer, geschützter Raum, um unsere vielfältigen Facetten der Weiblichkeit wieder zu entdecken, zu entfalten, zu fühlen und auszudrücken. 

 

In einem achtsamen Miteinander möchte ich mit und für euch den Rahmen schaffen, damit sich Frauen im Miteinander wieder verbunden, gesehen, verstanden und gehalten fühlen können. Frauenkreise sind eine alte weibliche Tradition, an die wir moderne Frauen in unserem schnellen und stressigen Alltag wieder anknüpfen sollten, um eine Auszeit in einem heilenden Frauenkreis zu erfahren. Der Frauenkreis lädt dich ein in einen Raum der Kraft schenkt, dich klärt, verbindet, nährt, schützt und dich in Kontakt bringt mit dir selber, deinem Körper und dem heilsamen, wohlwollenden Miteinander unter Frauen.

 

Was erwartet dich?

*Körper- und Wahrnehmungsübungen *geführte Meditationen
*Rituale *schamanische Trommelreisen *Austausch * Stille *Bewegung und Tanz

 

Bitte bringe eine Isomatte/Unterlage und eine Decke mit. 

Frauenkreis am 03.02.24 und 27.04.24 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Dein Beitrag 40 Euro

 

Preise für Behandlungen

60 min kosten 70 €

90 min kosten 100 €

bottom of page